Rapper-Rosenkrieg

Eminem braucht Mediator für Scheidung von Kim

Adabei
21.09.2006 11:02
Eigentlich macht Übung den Meister, Rapper Eminem und seine zukünftige Ex-Ehefrau Kim Mathers brauchen für manche Dinge aber etwas länger. Die beiden wahren vor Jahren schon einmal verheiratet und brachten damals einen dramatischen Scheidungskrieg hinter sich. Als sie zum zweiten Mal heirateten hielten sie’s genau 82 Tage miteinander aus – im April reichte Eminem die Scheidung ein. Eigentlich sollten sie schon wissen wie’s geht, trotzdem muss jetzt ein Mediator zwischen den Rosenkriegern vermitteln!

Vor wenigen Tagen sollte die Scheidung über die Bühne gehen. Marshall (so Eminems bürgerlicher Name) und Kim Mathers schafften es aber nicht, sich auf Papier zu einigen. „Das einzige, worauf sie sich einigen konnten, war, dass sie sich ohne Vermittler nicht einigen können“, sagte ein Richter nach der Sitzung mit dem Skandal-Ehepaar.

Der Mediator wird's schon richten
Bei der Scheidung geht’s aber nicht nur um die wirtschaftliche Verteilung zwischen den beiden Eheleuten: Eminem und Kim haben zusammen eine 10 Jahre alte Tochter. Kim hat außerdem noch ein Kind aus einer früheren Beziehung, Eminem ist der Vormund seiner Nichte. Die Anwälte der beiden sagten vor Reporter jedenfalls dasselbe: „Es geht ihm/ihr nur um das Wohl der Kinder.“ Da kommt auf den Mediator einiges an Arbeit zu...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele