Nach Flugzeugabsturz

Chapecoense-Profi kämpft sich zurück ins Leben

Sport
08.12.2016 15:10

Erfreuliche Nachrichten aus Kolumbien: Ein Chapecoense-Spieler, der den Flugzeugabsturz überlebt hat, durfte die Intensivstation verlassen. Alan Ruschel macht bereits erste Schritte und meldete sich via Twitter mit einer berührenden Videobotschaft an seine Fans.

Neun Tage nach dem tragischen Flugzeugabsturz in Kolumbien, bei dem 71 Menschen ums Leben kamen und nur sechs Menschen überlebten, durfte ein Fußballspieler von Chapecoense die Intensivstation verlassen.

Der 27-jährige Verteidiger konnte aus dem Flugzeug gerettet werden und erlitt mehrere Knochenbrüche. "Meine Reha funktioniert sehr gut, bald werde ich nach Brasilien geflogen, um dort meine weiteren Therapien zu machen. Ich möchte mich für all die Gebete, die Wärme und die netten Worte bedanken, die ich erhalten habe. Das alles hat mir Kraft gegeben. Danke", sagt Alan Ruschel in einem Video auf Twitter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele