0:1 gegen Feyenoord

Böse Überraschung für Manchester United

Sport
15.09.2016 21:19

Manchester United ist mit einer Pleite bei Feyenoord Rotterdam in die Europa League gestartet. Der englische Favorit unterlag am Donnerstag mit 0:1 (0:0) durch einen Treffer von Tonny Vilhena (79.). Manchesters Star-Stürmer Zlatan Ibrahimovic kam erst in der 63. Minute ins Spiel. Henrich Mchitarjan und Wayne Rooney waren gar nicht im Kader des Teams von Trainer Jose Mourinho.

Auch Ex-Salzburg-Coach Adi Hütter hatte mit seinen Young Boys kein Glück. Die Berner, bei denen Thorsten Schick ab der 78. Minute zum Einsatz kam, unterlagen zuhause Olympiakos Piräus mit 0:1. Ex-Mattersburger Karim Onisiwo stand beim Heim-1:1 von Mainz 05 gegen St. Etienne nicht im Kader. Den späten Ausgleich für die Franzosen erzielte der ehemalige Rapid-Stürmer Robert Beric (88.).

Zenit dreht irre Partie
Der frühere UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg feierte nach 0:3-Rückstand noch durch vier Tore in der letzten Viertelstunde einen 4:3-Sieg gegen Maccabi Tel Aviv, AS Roma kam bei Viktoria Pilsen nur zu einem 1:1. Der irische EL-Premierengast Dundalk holte trotz Unterzahl ein 1:1 bei AZ Alkmaar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele