Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
20.12.2014 - 23:13

Bradley Cooper musste mit 15 ins Gefängnis

14.11.2012, 10:12
Bradley Cooper musste mit 15 ins Gefängnis (Bild: EPA)
Foto: EPA
Bradley Cooper enthüllt im Magazin "Esquire", dass er als Jugendlicher ein ziemlicher Rebell war und seinen Eltern viele Sorgen bereitete. Einmal musste er sogar ins Gefängnis.

"Ich habe sie natürlich durch die Hölle gehen lassen. Ich wurde mit 15 wegen Alkoholkonsums als Minderjähriger festgenommen", erinnert sich der "Hangover"- Star. Dabei habe er mit seinen Eltern stets eine gute Beziehung gehabt, so Cooper weiter. "Meine Mutter sagte immer: 'Ruf mich einfach an, ich will nur wissen, wo du bist.' Meine Eltern und ich hatten immer eine gute Kommunikation. Mein Vater war unfassbar schlau und intellektuell neugierig. Wir lebten gegenüber von einem Kino. Und er sprach über all diese Filme, und als ich alt genug war, sie schätzen zu können, hat er sie mir gezeigt."

Seit seinem 29. Lebensjahr ist Cooper komplett alkohol- und drogenfrei. "Ich habe überhaupt nichts mehr mit Alkohol und Drogen am Hut. Nüchtern zu sein macht einen großen Unterschied", verriet er kürzlich dem "Hollywood Reporter".

Ein Vorfall habe ihn schließlich dazu gebracht, nüchtern zu werden. "Ich war einmal auf einer Party und schlug mit voller Absicht meinen Kopf gegen den Betonboden - nach dem Motto: 'Hey, schaut wie hart ich bin!' Und dann kam ich wieder hoch, und das Blut fing an zu tropfen. Den Rest der Nacht verbrachte ich mit einem Eisbeutel im St. Vincent's Hospital, wo ich darauf wartete, genäht zu werden..."

AG/red
Drucken
Werbung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum