Angst vor Alter

Maradona unterzieht sich Schönheits- Operationen

Fußball
30.08.2007 15:05
Der frühere argentinische Fußballstar Diego Maradona unterzieht sich nach Angaben eines kolumbianischen Arztes nach einem mehrwöchigen Entzug nun einer Schönheitskur. Bei der "Operation des Lächelns" geht es unter anderem darum, dem Weltmeister von 1986 ein wenig "die Zähne zu ordnen", sagte der Zahnarzt Marlon Becerra in der kolumbianischen Hauptstadt Bogota. Die Behandlung hat bereits am vergangenen Freitag begonnen und wird noch mehrere Tage in Anspruch nehmen.
Eine begleitende Verjüngungskur soll zudem die Zeichen des Alters und die Folgen zahlreicher Drogeneskapaden abmildern. Der Schönheitschirurg Alejandro Rada wurde am Mittwoch mit den Worten zitiert, die "Antialterungs-Behandlung" werde den 46-jährigen Maradona wieder wie zu "seinen besten Zeiten" erstrahlen lassen. Einzelheiten nannte er nicht.


Maradona war bis Anfang Mai sechs Wochen in verschiedenen Krankenhäusern der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires wegen Alkoholproblemen behandelt worden. Schon 2000 und 2004 war der ehemalige Fußballstar durch Kokainkonsum in Lebensgefahr geraten. Obwohl Maradona sich 2005 ebenfalls in Kolumbien den Magen verkleinern ließ, leidet er mittlerweile wieder an Übergewicht.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele