Furchtbarer Plan

Paar aus L.A. wollte Kinder für Drogen verkaufen

Ausland
20.12.2017 08:31

Bilderbucheltern sehen anders aus: Ein Paar aus Los Angeles wird beschuldigt, versucht zu haben, seine Kinder für Drogen oder Geld zu handeln. Die Polizei konnte zum Glück rechtzeitig einschreiten.

Der 38-jährige Vincent Calogero und seine 32-jährige Freundin Sarah Nilson wurden wegen mehrerer Anklagepunkten inhaftiert. Das berichtet die Polizei in Los Angeles. Wie die beiden festgenommen werden konnten, wurde nicht erläutert.

"Das ist sehr traurig!"
Eine Nachbarin zeigte sich gegenüber dem amerikanischen Sender "CBS Los Angeles" geschockt: "Es tut mir leid, dass so etwas in unserer Nachbarschaft passiert. Das ist sehr traurig! Man erwartet nicht, dass es so weit kommen könnte, dass jemand seine Kinder verpfändet, um an Drogen oder so zu kommen. Ich bete, dass die Kinder Hilfe bekommen, bevor ihnen etwas passiert, damit sie nicht noch mehr verletzt werden, als sie möglicherweise schon sind."

Auf Facebook finden Sie noch weitere Fotos des Paares:

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele