"GoT"-Marathon

Lewis Hamilton plant Urlaub vor dem Fernseher

Sport
13.12.2017 11:43

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton will im Weihnachtsurlaub viel Zeit vor dem Fernseher verbringen. "Ich habe noch nie eine Folge von Game of Thrones gesehen. Meine Freunde und vor allem mein Bruder sind riesige Fans. Ich glaube, damit werde ich mich über den Winter beschäftigen", sagte der 32-jährige Brite in einem am Mittwoch von seinem Mercedes-Rennstall verbreiteten Interview.

Er wolle sich wie jedes Jahr um diese Zeit in die Berge zurückziehen, sagte Hamilton. "Ich habe meine Hunde dabei, bin im Schnee, und dort ist es sehr ruhig und friedlich. Ich bin die meiste Zeit am Kamin", sagte der Rennfahrer, der in diesem Jahr zum vierten Mal den Formel-1-WM-Titel gewann.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele