Mo, 20. November 2017

Schuster-Erbe

28.12.2016 15:32

Augsburg macht Baum zum Cheftrainer

Der FC Augsburg hat den bisherigen Interimscoach Manuel Baum zum Cheftrainer befördert. Der FCA hatte sich zehn Tage vor Weihnachten von Dirk Schuster getrennt und daraufhin Baum, der Cheftrainer des Augsburger Nachwuchses war, zum Interimscoach gemacht.

Mit vier Punkten aus zwei Partien erfüllte Baum die Erwartungen der Vereinsspitze. Wie Manager Stefan Reuter erklärte, wolle man mit Baum "langfristig" zusammenarbeiten.

Der 37-jährige Baum blickt seiner Herausforderung mit großer Zuversicht entgegen. "Die Arbeit mit der Mannschaft war in den wenigen Tagen vor der Winterpause sehr intensiv, hat mir aber unheimlich viel Spaß gemacht", erklärte der Trainer der Österreicher Martin Hinteregger und Georg Teigl.

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden