"Echt jetzt"

ManCity-Ass Fabian Delph kann Geister sehen!

Sport
06.04.2016 19:56

Wäre er am 1. April damit rausgerückt, man hätte es als April-Scherz abtun können - aber Manchester-City-Kicker Fabian Delph meint es tatsächlich ernst, wenn er sagt: "Ich sehe ständig Geister! Echt jetzt! Ich habe bis jetzt wahrscheinlich vier von ihnen gesehen!" Dieses Geständnis machte der 26-Jährige in einem Beitrag für den klubeigenen YouTube-Kanal, gegenüber einer völlig entgeisterten Interviewerin - mit todernster Miene!

Während Delph von seinen Erlebnissen mit den Geistern berichtet, verfällt seine Gesprächspartnerin mit jeder Sekunde und jedem Wort des vierfachen englischen Teamkickers immer mehr. Zunächst noch an einen Scherz glaubend, realisiert sie langsam, aber doch, dass Delph es offensichtlich ernst meint.

Etwa, wenn er sagt: "Als ich meinen Vertrag bei Aston Villa unterzeichnet hatte, übernachtete ich in einem alten Hotel - auf einmal haben sich in meinem Zimmer ganz viele Dinge bewegt." Und erst vor vier Monaten soll es auch in seinem Haus daheim gespukt haben. Zwei Geister hätten einen Körper getragen und seien auf den Balkon hinausgegangen…

Delph glaubt allerdings nicht, dass sie ihm etwas tun wollten - "aber sehen tu ich sie auf jeden Fall".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele