Große Pläne

Häupl: “Austria bekommt ein neues Stadion”

Fußball
01.12.2005 21:12
Nach turbulenten Tagen mit dem angekündigten Rückzug von Frank Stronach als Austria-Mäzen und Bundesliga-Präsident sowie deren Begleitmusik kommt gerade rechtzeitig vor Weihnachten auch Erfreuliches aus der Fußball-Szene. Wiens Bürgermeister Häupl hat sich angeblich mit dem austro-kanadischen Milliardär über den Stadion-Neubau in Rothneusiedl geeinigt.

"Ja, wir haben darüber Einigung erzielt. Wir machen das zusammen", wird das Stadtoberhaupt, das auch Vorsitzender des Austria- Kuratoriums ist und den Misstrauensantrag gegen das Austria-Präsidium zerschlagen hatte, zitiert.

Auf die Frage, wann diese Einigung erzielt worden sei und ob es sie auch in schriftlicher Form gebe, antwortete Häupl: "Das ist in den vergangenen Tagen passiert. Schriftlich wurde noch nichts festgelegt, aber das ändert nichts."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele