Mi, 23. Mai 2018

Brasilien atmet auf

23.09.2011 09:47

Ex-Fußballstar Socrates aus dem Spital entlassen

Der frühere brasilianische Fußballstar Socrates ist nach fast dreiwöchiger intensiver Behandlung aus dem Krankenhaus, in das er wegen innerer Blutungen eingeliefert worden war, entlassen worden. Wie das Albert-Einstein-Hospital in Sao Paulo am Donnerstag mitteilte, werde die Behandlung nun zuhause fortgesetzt.

Der 57-Jährige war am 5. September eingeliefert worden. Die inneren Blutungen waren Folge einer Leberzirrhose, die wiederum aus jahrelangem Alkoholmissbrauch resultiert.

Socrates Brasiliero Sampaio de Sousa Vieira de Oliveira, wie er mit vollem Namen heißt, hat 60-mal für Brasilien gespielt und war Kapitän bei den Weltmeisterschaften 1982 und 1986. Einen WM-Titel hat er nie gewonnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Schiri verhaftet
Aktion scharf gegen Spielmanipulation in Ukraine
Fußball International
Sieg in Relegation
Wydras Aue sichert sich Klassenerhalt in 2. Liga
Fußball International
Starker Nachwuchs
U16 holt Sieg bei Viernationenturnier in Schweden
Fußball National
Fußball-Bundesliga
Altach trennt sich von Trainer Klaus Schmidt
Fußball National
„Bin Problem geworden“
Buffon pfeift auf Abschiedsspiel der „Azzurri“
Fußball International
Was für ein Blackout!
Torhüter vergisst die Regeln und kassiert Treffer
Video Fußball

Für den Newsletter anmelden