Do, 26. April 2018

NBA

15.01.2018 10:21

48 Punkte von Davis: Pelicans siegen in New York

Dank 48 Punkten von Basketball-Star Anthony Davis haben die New Orleans Pelicans am Sonntag nach zwischenzeitlichem 19-Punkte-Rückstand noch einen 123:118-Sieg nach Verlängerung bei den New York Knicks gefeiert.

Miami Heat fixierte indes mit dem klaren 97:79-Heimerfolg über die Milwaukee Bucks den bereits siebenten NBA-Sieg en suite. Topscorer für Miami war einmal mehr Goran Dragic mit 25 Punkten.

NBA-Ergebnisse:
Miami Heat - Milwaukee Bucks 97:79
New York Knicks - New Orleans Pelicans 118:123 n.V.
Phoenix Suns - Indiana Pacers 97:120
Minnesota Timberwolves - Portland Trail Blazers 120:103

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden