So, 19. November 2017

Alkohol am Steuer

24.06.2008 16:59

Denver sperrt Promillesünder Anthony

Die Denver Nuggets haben ihren Forward Carmelo Anthony für die ersten zwei Spiele der NBA-Saison 2008/09 gesperrt, nachdem er am 14. April von der Polizei wegen Trunkenheit am Steuer eingesperrt wurde. Dass gab der Club am Montagabend bekannt. Die Suspendierung folgte damit am selben Tag wie Anthonys Einberufung in das zwölfköpfige US-Team für das Basketballturnier bei den Olympischen Spielen in Peking.

"Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst. Carmelo hat sein Fehlverhalten auch schon mehrmals bedauert", nahm Nuggets-Vize-Präsident Mark Warkentien dazu Stellung.

Außer der Zwei-Spiele-Sperre könne Anthony weiterhin auf die Unterstützung seines Vereins bauen, die Angelegenheit würde intern geklärt werden, so Warkentien weiter.

Hornet-Spieler Butler festgenommen
Ebenfalls mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist Rasual Butler von den New Orleans Hornets. Der 29-jährige Basketball-Profi wurde am Montag in Miami wegen unerlaubten Waffenbesitzes und falschem Umgang mit einer Waffe vorübergehend festgenommen. Butler hatte während einer Auseinandersetzung mit der geladenen Waffe auf Menschen gezielt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden