Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 12. Apr. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Michael Howanietz

    Vergiftetes Leben

    Lieber Mark Perry, danke für das wiederholte Aufzeigen wesentlicher Zusammenhänge. Der Verlust vieler Singvögel ist zwar Ursache des stummen ...
  • Dr. Horst Filzwieser

    Der Fluch der Globalisierung

    Eine große österreichische Regierungsdelegation mit vielen Wirtschaftsvertretern war bis vor Kurzem in China. Man berichtet, dass man sehr ...
  • Robert Lehmann

    Neue E-Tankstellen

    Mich interessiert, was die Ladung für eine Strecke von 100 km kostet? Aber Frau Sima dürfte das bei ihrer Größzügigkeit egal sein, denn bis Oktober ...
  • Harald Neschkudla

    Die Vermutung

    Cogito ergo sum – „Ich denke – also bin ich“. Der Ausspruch des französischen Philosophen René Descartes ist in abgewandelter Form wohl das Credo der ...
  • Karl Radelsbeck

    AUVA, eine neue Panikmache?

    Neben der AUVA (Allgemeine Unfallversicherungsanstalt) gibt es in Österreich noch die ebenfalls gesetzlichen Unfallversicherungen der Bauern, für ...
  • Kurt Gruber

    Mangel an Ärzte-Nachwuchs

    Zu wenig Nachwuchsärzte. Nach dem Gratis-Studium (auf Steuerzahlerkosten) hat sich ein Teil der Nachwuchsärzte ins Ausland vertschüsst. Wir bleiben ...
  • Univ. Prof. Helmut Kratochvil

    Bienensterben

    Bei Beginn des Frühlings erinnert man sich daran, dass der globale ökologische Niedergang sich im Aussterben der Bienen zeigt. Die Bienen sind uns ...
  • Mag. Martin Behrens

    „Das ideale Schulsystem“

    Was die Öffentlichkeit schon lange geahnt hat, wird jetzt endlich bestätigt. Anlässlich der unbefriedigenden Ergebnisse der jüngsten PISA-Studie ...
  • Helmut Speil

    Erfahrungswerte, nicht Vorurteile

    Dass die Integration von Menschen muslimischen Glaubens in westlichen Demokratien nicht wirklich funktioniert, ist kein Vorurteil, sondern eine ...
  • Irmtraud Netzberger

    „Österreicher haben sich Besseres verdient“

    Der Aussage von Kern, „Die Österreicher haben sich Besseres verdient“, stimme ich voll und ganz zu, allerdings mit der Ergänzung: Und sie haben es ...
  • Dieter Bleckmann

    Media-Analyse

    Sehr geehrter Herr Chefredakteur Herrmann, ich freue mich, dass die „Krone“ mit großem Abstand die meistgelesene Tageszeitung in Österreich ist. Die ...
  • Ilse Schwarzberg

    Tolle Beiträge

    Im „freien Wort“ habe ich am 3. April ganz tolle Beiträge gelesen. „Ein starker Mann für Österreich“ von Herrn Ronald Herrmann, „Die nächste Stufe ...
navigate_before
today

Do., 12. Apr. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele