"Ich bin ein Star..."

Drittes RTL-Dschungelcamp startet im Jänner

Adabei
09.11.2007 09:31
Zwei Mal hat der TV-Sender RTL bereits Prominente in den Dschungel geschickt. Die Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" wurde ein voller Erfolg - auch heute erinnert man sich noch gern an den heulenden DSDS-Bubi Daniel Küblböck oder den Zickenkrieg zwischen Desirée Nick und Busen-Star Dolly Buster. Anfang kommenden Jahres ist es laut "Bild"-Zeitung wieder soweit - RTL startet die dritte Staffel des Dschungelcamps. Auch ein Österreicher könnte mit dabei sein - der TV-Sender führt derzeit Verhandlungen mit Andi Goldberger.

Im Januar solls im australischen Busch wieder so richtig zur Sache gehen. Laut "Bild"-Zeitung stehen auch schon einige Kandidaten fest: Ex-Porno-Queen Michaela Schaffrath - bekannt geworden unter ihrem "Künstlernamen" Gina Wild, Schweden-Tänzerin Isabel Edvardsson und Schauspielerin Julia Biedermann ("Marienhof"). Auch die Noch-Ehefrau von TV-Star Bernd Herzsprung, Barbara Herzsprung, ist im Dschungelcamp mit dabei.

Kommt Goldi in den Urwald?
Verhandlungen laufen derzeit noch mit Schauspieler Bruno Eyron, TV-Star Ralf Richter und ORF-Dancing-Star Andreas Goldberger. RTL bot auch Österreichs Society-Löwen Richard Lugner 50.000 Euro für seine Teilnahme, dieser hat allerdings aufgrund der Vorbereitungen für den Opernball keine Zeit.

Die Aufnahmen für die dritte Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" sind für die Dauer von zwei Wochen für Jänner 2008 in Australien angesetzt. Als Moderatoren werden wieder Sonja Zietlow und Dirk Bach im Einsatz sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele