Kid Rock erzählte dem US-Magazin „Rolling Stone“, wie es zu dieser Lüge gekommen sei. Er, so der 36-Jährige, habe seine Frau am Set ihres neuen Films in Kanada besuchen wollen. Doch da sei dieses Lakers-Spiel gewesen, das er nicht habe verpassen wollen. Also habe er Pamela angerufen, um ihr zu sagen, dass sich seine Ankunft verzögere und er erst am Wochenende zu ihr fliege. Das habe dann dazu geführt, dass sie Sachen gesagt habe wie: „Du kümmerst dich gar nicht um mich bla bla bla...“ Dann habe sie plötzlich gemeint: „Ich hatte gerade eine Fehlgeburt.“ Und aufgelegt.
Im November gab der damalige Sprecher der Ex-„Baywatch“-Nixe eine Bestätigung der Fehlgeburt heraus und bat, „die Privatsphäre Pamelas in dieser schweren Zeit zu respektieren“. Doch Kid Rock glaubt nicht daran, dass es tatsächlich eine Fehlgeburt gegeben hat.
„Als ich nach Vancouver kam, feierte sie in diesem Restaurant, trank Champagner und tanzte auf den Tischen. Eine schnelle Erholung von einer Fehlgeburt, oder?“, so der 36-Jährige in dem Interview. Pamela schrieb zu Kid Rocks Vorwurf auf ihrer Webseite: „Er ist verzagt. Es ist so traurig. Aber ich will mich nicht mit ihm bekriegen.“
Pamela hat zwei Söhne aus ihrer Ehe mit Rockstar Tommy Lee, den achtjährigen Dylan und den zehnjährigen Brandon.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.