Nackte Kunst

Manfred Baumann stellte “Fine Nude Art 2008” vor

Adabei
05.11.2007 11:34
Star-Fotograf Manfred Baumann rief – und die Promis kamen. Und zwar zur Präsentation seines mit Spannung erwarteten Kalenders „Fine Nude Art 2008“. Neben Markus Rogan mit Freundin Christine Reiler, der aktuellen Miss Austria, gaben sich auch Sängerin Antonia, Michael Konsel, Peter L. Eppinger, Manuel Ortega oder Eric Papilaya ein Stelldichein. Krone.at zeigt dir die Bilder des Abends - und hat für dich einen Einblick in den Kalender.

Nach über 15 Jahren als Fotograf hat sich der Starknipser mit seinem Kalender einen Traum erfüllt, denn bei "Fine Nude Art 2008" konnte er zum ersten Mal selbst auswählen, welche Bilder den Käufer durch das Jahr begleiten. "Sonst machen das ja die Verlage. Jetzt konnte ich einmal die nehmen, die mir am besten gefallen", sagte Baumann bei der Präsentation in der Wiener Diskothek "Nachtschicht".

"Mein Schatz soll in den Kalender"
Den eingeladenen Promis gefiel es das Werk jedenfalls - und sie hatten gleich Anregungen, wen Baumann für den nächsten Kalender fotografieren sollte. "Ich möchte Mirjam Weichselbraun sehen", forderte Ex-Song-Contest-Teilnehmer Eric Papilaya. "Ich will meinen Schatz sehen", meinte Sängerin Antonia. Dieser schränkte allerdings ein: "Da ist sie allerdings die Einzige", meinte Peter Schutti. Und Schwimmer Markus Rogan hatte sowieso nur Augen für seine Christine.

Moderiert wurde der Abend übrigens von Radio- und TV-Schönheit Doris Golpashin, Mister Austria 2005, "Mat Taylor", gab während der Kalendersignierung ein Lied zum Besten.

Für den Kalender hat Manfred Baumann sein umfangreiches Archiv durchforstet. Neben bereits erschienen Akt-Bildern findet sich auch unveröffentlichtes Material. "Fine Nude Art 2008" ist auf 1.000 Stück limitiert, auf seiner Homepage ist nachzulesen, dass noch knapp die Hälfte der Werke zu haben ist. Wer einen der wunderschönen Kalender sein Eigen nennen möchte, findet den Link zur Bestellmöglichkeit in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele