Außer Kontrolle

Britney Spears dreht durch – schon wieder

Adabei
30.07.2007 15:09
Nach dem katastrophalen Interview mit dem US-Magazin „OK!“ ist Britney Spears auch bei einem Videodreh komplett durchgedreht. 100 Leute am Set wurden Zeugen, als sich die Sängerin wie ein "verzogenes Gör" aufführte - und zum Schluss einen Weinkrampf erlitt.

Wie „News of the World“ berichtete, fand der Dreh zu ihrem Video zu ihrer Single „Give Me More“ nur wenige Stunden nach ihrem desaströsen „OK!“-Interview statt (alles dazu findest du in der Infobox). Die 25-Jährige hätte – in Netzstrümpfen, Hotpants und einen knappen Lederoberteil – eigentlich einen Tanz an einer Stripteasestange absolvieren sollen – aber das sei für Britney wohl zu viel gewesen.

„Verzogene Göre“
Ein Augenzeuge: „Sie war total unkooperativ und hat gleich alle hängen lassen, als sie sich entschlossen hat, sich mitten im Dreh für eine Stunde massieren zu lassen –zwei Mal. Sie war zu allen patzig und gemein – und hat sich wie eine komplett verzogene Göre verhalten.“

20 Dosen Red Bull
Wenn sie die Leute nicht zur Verzweiflung getrieben habe, habe sie geraucht wie ein Schlot oder sei mit ihrem Welpen im Arm dagehockt und habe ins Nichts gestarrt. „Sie hat nichts gegessen und eine Dose Red Bull nach der anderen getrunken. Ungefähr 20“, so der Zeuge. Aber richtig schlimm sei es erst geworden, als Britney ihren Stangentanz hätte machen sollen.

"Sie sah grässlich aus"
„Sie hatte ein Problem mit den vielen Leuten. Entweder war sie schüchtern oder es war ihr peinlich oder sonst etwas“, schilderte der Zeuge weiter. Man habe sehen können, dass sie etwas wacklig auf den Beinen gewesen sei, aber niemand habe angenommen, dass sie deshalb so einen Anfall kriege: „Plötzlich brach sie in Tränen aus und stürmte vom Set. Hin und wieder kam sie zurück und schluchzte hysterisch. Ihr ganzes Make-up war verlaufen. Sie sah grässlich aus.“

Doch in der Zwischenzeit sei es bereits Mitternacht geworden und der Regisseur hätte die Crew-Mitglieder heimgeschickt. Der Insider: „Britney ist außer Kontrolle. Es war wirklich peinlich. Sie braucht Hilfe - schnell!“

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt