20.12.2017 13:39 |

Baden macht Spaß

Willis-Töchter gemeinsam nackig in der Wanne

Was gibt es in der kalten Jahreszeit Entspannenderes als ein heißes Bad. Kein Wunder, dass die Promis jetzt am liebsten in der Wanne sind. Und weil auch ihre Fans an dieser Wonne teilhaben sollen, posten Beautys wie Heidi Klum, Sara Sampaio oder Kourtney Kardashian fleißig intime Fotos aus dem Badezimmer. Die Töchter von Bruce Willis und Demi Moore hüpften jetzt gar gemeinsam nackig ins warme Wasser.

Die drei Willis-Schwestern Scout (26) Rumer (29) und Tallulah (23) gelten als unzertrennlich.

Jetzt hat die jüngste, Tallulah, ein gemeinsames Foto auf Instagram geteilt, das zeigt, dass die Mädels wieder einmal miteinander gebadet haben. "Echte Quality-Time mit der Familie", kommentierte ein begeisterter Fan. Schon 2014 hatte Tallulah einmal ein Foto einer geschwisterlich geteilten Badewanne geteilt.

Und hier gibt's weitere heiße Fotos aus der Badewanne:

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter