Beauty-Doc warnt

Janet Jacksons Nase droht abzufallen!

Adabei
14.11.2017 11:03

Wenn die Fans den richtigen Riecher haben, dann droht Janet Jackson dasselbe Schicksal wie einst ihrem Bruder Michael - dass ihre Nase abfällt.

Bei einem seltenen Auftritt bei den "Music Icon Awards" waren viele Zuschauer geschockt, als sie der Diva auf dem roten Teppich ins Gesicht starrten.

Janet Jackson bei der "OUT100 Music Icon Award"-Gala (Bild: www.PPS.at)
Janet Jackson bei der "OUT100 Music Icon Award"-Gala

Beauty-Doc warnt
Denn die Nase der Sängerin sah stark verändert aus. Die Spekulationen bestätigte der New Yorker Schönheitschirurg Dr. Matthew Schulman in der "New York Post": "Für mich scheint es ein Einsenken der Naselöcher und Zusammenziehen der Nasenflügel gegeben zu haben. Das könnte das Ergebnis von einer Vielzahl von chirurgischen Eingriffen sein, die die Nasenknorpel hat instabil werden lassen."

Janet Jackson beim Life Ball im Jahr 2011 (Bild: EPA)
Janet Jackson beim Life Ball im Jahr 2011
Janet Jackson bei der "OUT100 Music Icon Award"-Gala (Bild: www.PPS.at)
Janet Jackson bei der "OUT100 Music Icon Award"-Gala

Nasen-OP mit 16
Die 51-Jährige hatte in einem Interview vor elf Jahren zugegeben, dass sie mit 16 eine Nasen-OP gehabt hatte: "Das ist ja kein Geheimnis. Und ob ich es noch einmal machen würde - abwarten."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele