Es gibt Hintern, die schauen wir lieber an als andere. Das jedenfalls haben Forscher aus Deutschland und den USA jetzt wissenschaftlich mit einer Popo-Formel bewiesen. Ergibt Hüftumfang geteilt durch Taillenumfang einen Wert von 0,7 so handelt es sich um ideales Sitzfleisch, das von Probanden gerne und ausgiebig betrachtet wird.
"Von allen Körperteilen, in vielen Kulturen und Epochen bleibt das Gesäß eines der Schlüsselelemente weiblicher Schönheit", erklärten die Po-Wisschenschaftler im Magazin "Plastic and Reconstructive Surgery".
"Allgemeine Einigkeit"
Es herrsche eine "allgemeine Einigkeit darüber, was das Verhältnis Taille zu Hüfte betrifft." Die berühmtesten Pracht-Hintern besaßen etwa Marilyn Monroe, Sophia Loren und Liz Taylor mit einem Taillen-Hüfte-Verhältnis von 0,7.
Nahe dran kämen heutzutage mit einem Taille-Hüfte-Verhältnisvon 0,71 die Modelschönheiten Kendall Jenner, Rosie Huntington-Whiteley und Emily Ratajkowski, der auch der Po auf unserem Titelbild gehört.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).