"Hot Felon"

Kylie und Madonna schmachten heißesten Häftling an

Adabei
14.02.2017 11:01

Vor gerade einmal einem Jahr machte Jeremy Meeks noch Hofspaziergänge hinter Gefängnismauern. Jetzt stolzierte der als "Hot Felon" ("Heißer Verbrecher") bekannt gewordene Kalifornier vor den schmachtenden Blicken von Popdiva Madonna und Realitystar Kylie Jenner als Model über den Laufsteg von Designer Philipp Plein.

Sein "sexy Verbrecherfoto" machte den Kalifornier Jeremy Meeks weltbekannt, nun macht er als Model Karriere. Am Montag war er im Rahmen der New York Fashion Week für Philipp Plein am Catwalk.

Unter den bewundernden Blicken von Madonna und Kylie Jenner, die in der Front Row Platz genommen hatten, zeigte der Ex-Gangster, der 2014 wegen unerlaubten Waffenbesitzes ins Gefängnis wanderte, Wintermode des Designers.

Bei einer Waffenrazzia im Juni 2014 war sein Bild nach der Festnahme von der Polizei in Stockton auf Facebook veröffentlicht worden.

Das "sexy Verbrecherfoto" bescherte dem Mann mit den stahlblauen Augen, kurzgeschorenen Haaren und markanten Gesichtszügen weibliche Anhänger auf der ganzen Welt, berichtete die APA damals.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele