Nicht volle Wahrheit

Ex-Manager knöpft sich Schumacher-Familie vor

Sport
19.01.2017 07:43

Weiter heißt es Rätselraten um den Zustand von Formel-1-Legende Michael Schumacher. Sein Ex-Manager Willi Weber kritisiert nun die Familie des Deutschen und betont, dass es an der Zeit sei, "den Fans reinen Wein einzuschenken". Im Video oben sehen Sie Schumachers emotionale letzte Runde im Ferrari!

Der 74-jähirge Weggefährte von Schumacher wünscht sich mehr Infos über den Gesundheitszustand des siebenmaligen Formel-1-Champions. "Ich bemängele seit einiger Zeit, dass die Familie Schumacher nicht die volle Wahrheit sagt", so Weber gegenüber der "Bunte". "Aber ich beiße da auf Granit, mein Rat wird nicht mehr gehört", spricht er das fehlende Vertrauen von Schumachers Frau Corinna an.

Schumacher selbst ist aus der Öffentlichkeit seit seinem schweren Skiunfall Ende 2013 verschwunden. Wie es dem zweifachen Familienvater geht, ist nach wie vor unklar. Der Deutsche hatte sich beim Skifahren ein schweres Schädel-Hirn-Trauma zugezogen und war deshalb monatelang im künstlichen Koma gelegen. Nach seinem langen Krankenhaus-Aufenthalt wurde er in sein Haus in seiner Schweizer Wahlheimat am Genfer See verlegt.

"Wenn ich allein zu Hause bin und das Telefon klingelt, habe ich oft das Gefühl, dass Michael dran ist und ganz locker wie früher sagt: 'Willi, wie geht's?", ist die Trauer bei Ex-Manager Weber groß.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele