16.01.2017 10:21 |

Sonniges Shooting

Sexy Missen-Chefin am Traumstrand von Miami

"Mit Silvia zu arbeiten ist einfach genial, sie ist ein Top-Profi, und dies bereits über Jahre - wir haben schon vor zehn Jahren für das Magazin "FHM" in Los Angeles fotografiert!", schwärmt Starfotograf Manfred Baumann von Missen-Chefin Silvia Schachermayer.

Für sein neues Projekt "MODELS" bittet er derzeit Laufsteg-Größen wie Toni Garrn, Leanna Bartlett oder Lindsey Pelas vor seine Linse. Klar doch, da dürfen auch Österreicherinnen nicht fehlen.

Am Strand von Miami bat er Schachermayer zum Shooting, und das eingespielte Team hatte sichtlich Spaß am Traumstrand und schickte uns Grüße ...

Adabei, Kronen Zeitung

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.