"Wir danken Gott"

Spätes Babyglück: Janet Jackson mit 50 schwanger

Adabei
12.10.2016 16:59

Nach monatelangen Gerüchten hat die US-Sängerin Janet Jackson ihre Schwangerschaft bestätigt. "Wir danken Gott für diesen Segen", sagte die 50-jährige Musikerin dem Magazin "People" in einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht und zeigte sich auf einem Foto bereits mit großem Babybauch. Mehr Informationen gab es zunächst nicht.

Jackson hat Anfang März eine geplante Konzert-Tournee in Europa abgesagt. Kurz zuvor war von gesundheitlichen Problemen die Rede gewesen und die Sängerin musste sogar dementieren, an Krebs erkrankt zu sein.

Janet Jackson (Bild: AFP)
Janet Jackson
(Bild: AFP)

Am 6. April wandte sich die Diva dann mit einer Videobotschaft auf Twitter an ihre Fans, und die Verschiebung der Auftritte damit begründet, sie und ihr Mann müssten sich darauf konzentrieren, "ihre Familie zu planen".

Damals hatte die Schwester des 2009 gestorbenen "King of Pop", Michael Jackson, die Gerüchte über eine Schwangerschaft aber nicht bestätigt.

Janet Jackson 2011 beim "Life Ball" (Bild: APA/Herbert Neubauer)
Janet Jackson 2011 beim "Life Ball"
(Bild: AFP/picturedesk.com/Emmanuel Dunand)
Janet Jackson (Bild: APA/EPA/Ian Langsdon)
Janet Jackson

Janet Jackson ist seit 2012 mit den Modeunternehmer Wissam Al Mana (41) verheiratet, mit dem sie seit dem Sommer 2010 liiert war. Es ist ihre dritte Ehe. Kinder hatte sie bisher nicht.

(Bild: AP)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele