Richard Lugner:

“Sie will möglichst viel Geld aus mir herausholen”

Adabei
21.09.2016 11:18

Noch ist von Scheidung nicht offiziell die Rede, aber die Zeichen stehen eindeutig auf Sturm im Beziehungsdrama von Richard und Cathy Lugner. Der 83-jährige Wiener Millionär und sein "Bunny" reden nur noch über ihre Anwälte miteinander. Lugner nüchtern gegenüber einer deutschen Zeitung: "Sie will möglichst viel Geld aus mir herausholen."

Schon seit Wochen soll die erst vor zwei Jahren geschlossene Ehe von Richard Lugner mit dem ehemaligen Playboy-Nackedei Cathy das Zeitliche gesegnet haben. Die 26-Jährige jedenfalls ließ sich im Sommer nicht oft an seiner Seite blicken, sondern verbrachte ihre Urlaube in Kalifornien und Griechenland ohne ihn. Danach ging es sofort - ohne Zustimmung ihres Gatten - zur Sat.1-Show "Promi Big Brother" nach Köln, wo sie immerhin den zweiten Platz errang.

Seit ihrer Rückkehr wohnt Cathy, von der gerade sehr erotische Bilder aufgetaucht sind, ihrem Ehemann zufolge nicht mehr im gemeinsamen Haus in Wien-Döbling, sondern in einem Haus in Süßenbrunn, das er ihr gekauft hat. Gesehen habe man einander nur kurz, als sie ihren Porsche abholte, heißt es. Ansonsten herrsche Funkstille.

"Wir haben einen Ehevertrag"
Der Noch-Gatte, der am Mittwoch per E-Mail ausschickte, nicht mehr über die Sache reden zu wollen, sagte am Dienstag gegenüber der "Bild":"Einer meiner vielen Anwälte wird sich mit ihrem Anwalt in Verbindung setzen und dann werden wir uns mal zu einem Termin verabreden." Einer Scheidung sieht der 83-Jährige, dessen fünfte Ehefrau Cathy bereits ist, offenbar eher unaufgeregt entgegen. "Schauns'. Sie will ja möglichst viel Geld aus mir herausholen. ABER: Wir haben einen Ehevertrag, der wird das schon aushalten", zitiert die "Bild" den Baumeister, bei dem die Frauen in der Vergangenheit kamen und gingen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele