Mi, 20. März 2019
15.09.2016 06:00

Liebesüberraschung!

Adriana Lima liebt US-Starmoderator!

Diese beiden sind wohl die bezauberndste Liebesüberraschung in diesem Sommer und turteln quer durch New York: Modelschönheit Adriana Lima und US-Starmoderator Ryan Seacrest sind ein Paar!

Die Liebe begann wohl während der Olympischen Spiele in Rio, dort waren beide beruflich unterwegs. Zuletzt wurden sie beim Dinner im "Dell'Anima" im Big Apple gesichtet. Bisher haben sich beide noch nicht öffentlich geäußert, wohl weil die Liebe noch taufrisch ist.

Bereits in Rio hatte das Model ständig Bilder mit dem Moderator gepostet sowie mit ihrer Freundin Alessandra Ambrosio. Sie nannte ihn außerdem "charismatisch" und "hübsch".

Zuvor war Lima mit dem serbischen Basketballer Marko Jaric verheiratet, mit dem sie zwei Töchter hat. Im Mai 2014 verkündete sie, dass sie sich nach fünf Jahren Ehe von ihm trennen würde, die Scheidung wurde im letzten März finalisiert.

Zuletzt wurde sie im Juli mit dem NFL-Spieler Julian Edelman beim turteln erwischt. Laut 'New York Post' haben sich der Footballer und das "Victoria's Secret"-Model Anfang des Monats durch gemeinsame Freunde kennengelernt und waren seitdem "ein paar Mal aus." Allerdings wäre die Liaison zwischen den beiden noch nichts Ernstes. Mal sehen, wer das Rennen macht.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Des Gegners Teamchef
Siegloser Polen-„Prinz“ Brzeczek steht unter Druck
Fußball International
Digitale Trends
Elektrisch rollen und rocken mit dem E-Scooter
Digitale Trends
„Verhetzende Aussagen“
Islamische Glaubensgemeinschaft zeigt Strache an
Politik
„Einfach an der Zeit“
Otto Flum: Aus als ÖRV-Boss nach über 23 Jahren
Sport-Mix
Offene Worte
ÖFB-Star Alaba mit Kritik am Bayern-Nachwuchs
Fußball International
Baumspenden erbeten!
Pflanzen wir einen neuen Regenwald!
Österreich
„Unter Beobachtung“
30 weitere IS-Terroristen aus Österreich in Syrien
Österreich
Islamisten, Neonazis
Katia Wagner: Terror - was dürfen die Medien?
Österreich
„Bewusstseinstrübung“?
Mariazellerbahn entgleist: Zugführer vor Gericht
Niederösterreich

Newsletter