Fr, 22. Juni 2018

16. September

17.09.2016 09:01

Masters of Dirt Signature Lines

Opinionleader designen für den guten Zweck: Fünfzehn Persönlichkeiten, darunter Gastronom Martin Ho oder Blogger Jean Claude Mpassy, bekamen die Möglichkeit, sich selbst auf einem Kleidungsstück ihrer Wahl künstlerisch zu verwirklichen. Das Ergebnis ist eine exklusive Modelinie, in der sich von Hoodies bis Tank Tops alles finden lässt. Zu sehen bei der Masters of Dirt x Nikola Fechter "The beauty and the beast fashion show” at MQ FASHIONWEEK am Freitag, den 16. September, um 20 Uhr.

"Dirty Fashion"

Die Marke Masters of Dirt steht nicht nur für legendäre Freestyle Shows und ausgelassene Parties, sondern widmet sich seit nun mehr als 5 Jahren auch dem Design von hochqualitativer Mode.


Neu: "Signature Line" von 15 City-Szene-Tigern

Das Design seiner eigenen Modelinie war Mastermind Georg Fechter allerdings nicht genug: gemeinsam mit fünfzehn österreichischen Opinionleader entwirft er nun die sogenannte "Signature Line".

Fünfzehn Persönlichkeiten, darunter Gastronom Martin Ho oder Blogger Jean Claude Mpassy, bekamen die Möglichkeit, sich selbst auf einem Kleidungsstück ihrer Wahl künstlerisch zu verwirklichen. Das Ergebnis ist eine exklusive Modelinie, in der sich von Hoodies bis Tank Tops alles finden  lässt.

Charity und Fashion-Premiere

Beim Design der Stücke wurden den Opinionleadern keine Grenzen gesetzt, außer dem Integrieren des M.O.D Labels auf dem Fashionteil ihrer Wahl.

Allerdings haben sich die Absichten von Georg Fechter und Fashion Director Martin Seeh nicht nur auf das Erschaffen einzigartiger Designs konzentriert: Um auch den karitativen Aspekt nicht außer Acht zu lassen, werden 10% des Erlöses an das SOS Kinderdorf gespendet.

Wer eines der exklusiven Teile ergattern möchte, sollte nun im Masters of Dirt Online Shop zuschlagen!

"Best Seller", "Best Style" und "Most Creative"

Nach dem Pre-Sale, der ab 16. September stattfindet, werden bei einer Awardnight im Ocean Park in der Millenium-City drei Gewinner der Kategorien "Best Seller", "Best Style" und "Most Creative" gekürt.

Premiere bei der Fashion Week

Official release date Masters of Dirt x Nikola Fechter "The beauty and the beast fashion show” at MQ FASHIONWEEK Friday 16.09.2016

Was ist eure Meinung? Habt ihr weitere Tipps? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.