"Schwul, aber ..."

Ricky Martin: Sex mit Frauen!

Adabei
20.01.2016 09:20

Ricky Martin würde gerne mal wieder Sex mit einer Frau haben. Vor sechs Jahren bekannte sich der Sänger öffentlich dazu, homosexuell zu sein. Doch seine weiblichen Fans können wieder hoffen.

"Ja, ich bin schwul, Männer fesseln mich. Aber ich genieße Sex im Allgemeinen, weshalb ich auch mit einer Frau Sex haben würde, wenn ich den Wunsch hätte. Obwohl ich mir keine sentimentale Beziehung mit einer Frau vorstellen könnte - das geht für mich nur mit einem Mann", offenbarte er gegenüber dem mexikanischen Magazin "Fama".

"Ich weiß, dass ich mich sowohl zu Männern, als auch zu Frauen hingezogen fühle. Ich glaube nicht an sexuelle Stempel, wir sind einfach Menschen mit emotionalen und sexuellen Bedürfnissen", ergänzte der Sänger, der 1999 mit seinem Hit "Living la Vida Loca" die Latino-Pop-Welle lostrat.

Der 44-Jährige war 14 Jahre lang in einer On/Off-Beziehung mit der mexikanischen TV-Moderatorin Rebecca de Alba, danach wurde er 2008 durch die Hilfe einer Leihmutter Vater von den Zwillingen Matteo und Valentino.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele