Plumper Spruch

So hat Josh Duhamel Fergies Herz erobert

Adabei
06.11.2015 10:06
Das mit dem richtigen Anmachspruch ist so eine Sache: Kreativ sollte er sein und bloß nicht zu plump. Doch Josh Duhamel straft mit seiner Story nun alle Lügen. Denn bei seiner jetzigen Frau Fergie ist der Schauspieler einst aufgrund trotz eines nicht ganz so charmanten Spruches gelandet.

Ob bei Josh Duhamel der erste Eindruck, den er auf Fergie hinterlassen hat, wirklich der allerbeste war? Denn in James Cordens "Late Late Show" verriet der 42-Jährige jetzt, mit welchem Anmachspruch er damals sein Glück bei der Black-Eyed-Peas-Sängerin zu punkten versuchte. Und der war tatsächlich etwas plump...

"Ich war wirklich nervös, das war mein Moment der Wahrheit. Ich hatte mir die Klamotten am Abend vorher herausgelegt", erinnert sich Josh Duhamel jetzt an die erste Begegnung, der er und Fergie am Set seiner Serie "Las Vegas" hatten. "Es war eine große Anspannung bis zu dem Moment, in dem ich mit ihr sprechen konnte. Und alles, was ich herausbrachte, war: 'Du bist heiß.'"

Ups! Doch Fergie schien dem Schauspieler seine mangelnde Eloquenz wohl nicht übel genommen zu haben. Immerhin sind die beiden seit Anfang 2009 skandalfrei verheiratet und die Geburt von Söhnchen Axl im August 2013 krönte schließlich die Liebe des Promi-Pärchens.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele