Schön und gefährlich

Die zehn heißesten Bond-Girls aller Zeiten

Adabei
24.10.2015 06:00
Viele sind sich bereits sicher: Monica Bellucci ist nicht nur das älteste, sondern dürfte auch als heißestes Bond-Girl - auch wenn sie der Bezeichnung "Bond-Lady" den Vorzug gibt - in die Filmgeschichte eingehen. In hoch erotischen Dialogen verführt sie als Lucia Sciarra mit italienischer Eleganz nicht nur James Bond (Daniel Craig), sondern auch das Publikum. Wir verraten, wer die zehn heißesten Bond-Girls aller Zeiten sind.

Seit 1962 dürfen sie bei keinem Bond fehlen: die Bond-Girls. Schön, intelligent und gefährlich sorgen sie für die knisterndsten Momente in jedem 007-Abenteuer. 58 hat es bereits gegeben - darunter berühmte Filmschönheiten wie Kim Basinger, Jane Seymour oder Halle Berry.

Zum Start des neuesten Bond-Films "Spectre" (Premiere: 26. Oktober) stellen wir die zehn heißesten Bond-Girls aller Zeiten vor!

Platz 1: Monica Bellucci als Lucia Sciarra in "Spectre". Die schöne italienische Schauspielerin ist mit 51 Jahren zwar das älteste, aber auch das attraktivste Bond-Girl aller Zeiten. Sie wünscht sich übrigens, als Bond-Lady bezeichnet zu werden.

Platz 2: Ursula Andress als Honey Ryder in "James Bond jagt Dr. No". Sie war das erste Bond-Girl und hat als sexy Muschelsammlerin im weißen Bikini die Latte für alle Bond-Girls nach ihr hoch gelegt.

Platz 3: Denise Richards als Dr. Chrismas Jones in "Die Welt ist nicht genug". Als Atomwissenschaftlerin in Hotpants und Tanktop machte Richards weltweit die Männer wuschig.

Platz 4: Halle Berry als Jacintha "Jinx" Johnson in "Stirb an einem anderen Tag". Die Oscar-Preisträgerin verdrehte Pierce Brosnan im orangefarbenen Bikini den Kopf.

Platz 5: Olga Kurylenko als Camille in "Ein Quantum Trost". Es soll Männer geben, die bei der Wahl des heißesten Bond-Girls alle anderen außer Acht lassen und nur sie erwählen würden.

Platz 6: Honor Blackman als Pussy Galore in "Goldfinger". Keine Frage hatte sie eindeutig den schärften Namen aller Bond-Girls.

Platz 7: Eva Green als Vesper Lynd in "Casino Royale". Eine der wenigen Bond-Schönheiten, die James Bond wirklich gezähmt haben.

Platz 8: Jane Seymour als Solitaire in "Leben und Sterben lassen". Eines der geheimnisvollsten Gespielinnen des Helden.

Platz 9: Rosamunde Pike als Miranda Frost in "Stirb an einem anderen Tag". Sogar in einem Eishotel unterm Fell sorgte die Britin für heiße Anblicke.

Platz 10: Kim Basinger als Domino Petachi in "Sag niemals nie". Mit ihr hätten sich viele Männer gerne verbündet.

Aber auch andere Bond-Girls bleiben uns in Erinnerung. Hier die Bilder zum Durchklicken:

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt