Seit 1962 dürfen sie bei keinem Bond fehlen: die Bond-Girls. Schön, intelligent und gefährlich sorgen sie für die knisterndsten Momente in jedem 007-Abenteuer. 58 hat es bereits gegeben - darunter berühmte Filmschönheiten wie Kim Basinger, Jane Seymour oder Halle Berry.
Zum Start des neuesten Bond-Films "Spectre" (Premiere: 26. Oktober) stellen wir die zehn heißesten Bond-Girls aller Zeiten vor!
Platz 1: Monica Bellucci als Lucia Sciarra in "Spectre". Die schöne italienische Schauspielerin ist mit 51 Jahren zwar das älteste, aber auch das attraktivste Bond-Girl aller Zeiten. Sie wünscht sich übrigens, als Bond-Lady bezeichnet zu werden.
Platz 2: Ursula Andress als Honey Ryder in "James Bond jagt Dr. No". Sie war das erste Bond-Girl und hat als sexy Muschelsammlerin im weißen Bikini die Latte für alle Bond-Girls nach ihr hoch gelegt.
Platz 3: Denise Richards als Dr. Chrismas Jones in "Die Welt ist nicht genug". Als Atomwissenschaftlerin in Hotpants und Tanktop machte Richards weltweit die Männer wuschig.
Platz 4: Halle Berry als Jacintha "Jinx" Johnson in "Stirb an einem anderen Tag". Die Oscar-Preisträgerin verdrehte Pierce Brosnan im orangefarbenen Bikini den Kopf.
Platz 5: Olga Kurylenko als Camille in "Ein Quantum Trost". Es soll Männer geben, die bei der Wahl des heißesten Bond-Girls alle anderen außer Acht lassen und nur sie erwählen würden.
Platz 6: Honor Blackman als Pussy Galore in "Goldfinger". Keine Frage hatte sie eindeutig den schärften Namen aller Bond-Girls.
Platz 7: Eva Green als Vesper Lynd in "Casino Royale". Eine der wenigen Bond-Schönheiten, die James Bond wirklich gezähmt haben.
Platz 8: Jane Seymour als Solitaire in "Leben und Sterben lassen". Eines der geheimnisvollsten Gespielinnen des Helden.
Platz 9: Rosamunde Pike als Miranda Frost in "Stirb an einem anderen Tag". Sogar in einem Eishotel unterm Fell sorgte die Britin für heiße Anblicke.
Platz 10: Kim Basinger als Domino Petachi in "Sag niemals nie". Mit ihr hätten sich viele Männer gerne verbündet.
Aber auch andere Bond-Girls bleiben uns in Erinnerung. Hier die Bilder zum Durchklicken:
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.