15.05.2006 16:01 |

Digifoto-Hits

Die besten Digifoto-Geräte

Die Spreu trennt sich vom Weizen ja bekanntlich nur widerspenstig. Die Technical Image Press Association hilft dieser Selektierung jährlich mit ihren TIPA-Awards ein wenig nach. 31 Fachmagazine prämierten auch heuer wieder die besten Produkte aus dem Digifoto-Bereich. Von der ultraprofessionellen Spiegelreflexkamera über den besten Tintenstrahldrucker bis hin zur kleinen Kompaktkamera für wenige Euros. Hier findest du die Gewinner der zehn wichtigsten Kategorien.
Artikel teilen
Drucken

Die TIPA-Awards wurden 2006 in insgesamt 34 Kategorien vergeben. 31 Fachmagazine aus insgesamt 12 Ländern haben Produkte prämiert, die zwischen dem 1. Mai 2005 und dem 31. März 2006 auf den Markt kamen.

Die Technical Image Press Association gibt es schon seit 16 Jahren. Dieses Jahr wurden die Awards zum 15. Mal vergeben. TIPA-prämierte Produkte gelten übrigens als zuverlässige Tipps...

In der Infobox gibt's den Link zur TIPA-Website wo
die Gewinner aller Kategorien aufgelistet sind!

Samstag, 02. Juli 2022
Wetter Symbol