Suchmeldung

Tyra Banks sucht diesen superheißen Zausel!

Adabei
13.08.2015 10:51
US-Model Tyra Banks ist auf ihrer Instagram-Seite auf der Suche nach einem Mann - und zwar diesem hier: blond, zugewachsen, langhaarig, mit superschönen blauen Augen und einem Luxusbody ausgestattet, der Frauenherzen höherschlagen lässt.

In Kürze startet die unglaubliche 22. Staffel von Tyra Banks Modelcastingshow "Americas Next Topmodel", Vorbild von Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" und natürlich auch von "Austria's Next Topmodel". Um der Show die richtige Würze zu verpassen, will die 41-jährige Banks nun offenbar eines der heißesten Internetphänome der letzten Jahre in ihre Show locken. Denn sie postete am Mittwoch eine Suchmeldung mit dem Foto eines zauseligen Schönlings auf ihre Instagram-Seite und schrieb dazu: "Warum bist du noch nicht bei #ANTM22? Wer bist du und wo bist du?"

Wir können helfen: Bei dem jungen Mann handelt es sich um Ben Dahlhaus (25) aus dem deutschen Solingen. Schon im Vorjahr hatte der Hübschling für Furore gesorgt, denn Millionen Frauen weltweit teilten im Internet Fotos von ihm, nachdem eine alte Freundin ihn fotografiert und die Bilder online gestellt hatte. Seither ist der junge Mann ein Sex-Symbol wider Willen.

"Wir kennen uns seit acht, neun Jahren", verriet die Fotokünstlerin Esra Sam, die den Hype verursacht hatte, im Vorjahr gegenüber deutschen Medien. "Wir gingen zusammen in Solingen zur Realschule. Mir kam es bei den Fotos auf die Ästhetik an." Nach dem Shooting stellte sie ein Foto von Ben ins Internet." Esra Sam: "Binnen weniger Minuten wurde das Foto tausendfach geteilt." So oft, dass sie auch bei Medien wie der US-amerikanischen "New York Post" oder der britischen "Daily Mail" ankamen und Dahlhaus von ihnen sofort zum "heißesten Mann der Welt" erklärt wurde.

Denn die verzückten Fans hatten Kommentare wie "Sweet Jesus", "Wer ist dieser Sex-Gott?" und "Mein Lebensziel ist es, meine Finger durch sein Haar gleiten zu lassen" dazugeschrieben. Mittlerweile hat der mysteriöse Internet-Beau für eine Uhren-Kampagne gemodelt. Doch besonders wohl fühlt er sich offenbar nicht mit dem Job. Denn Fotografin Sam erklärte: "Es gibt viele Anfragen aus der ganzen Welt. Aber er will nichts von sich preisgeben. Ben ist kein Fotomodel. Wo er jetzt ist, wie und wovon er lebt, ist Privatsache." Buchen kann man ihn aber trotzdem über die offizielle Dahlhaus-Facebook-Seite.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele