Kaum zu erkennen

Meg Ryan (53) hat ihre Karriere verbotoxt!

Adabei
08.07.2015 21:07
Als eines der zauberhaftesten und natürlichsten Wesen, das jemals über die Leinwand geschwebt ist, hat man Schauspielerin Meg Ryan im Kopf. Doch "Schlaflos in Seattle" (1993), "E-Mail für dich" (1998) oder "Stadt der Engel" (1998) sind lange her. Der plastischen Chirurgie vertrauend, hat die 53-Jährige längst nicht mehr ihr Gesicht - ein Umstand, den Hollywood durch Missachtung belohnt. Ryan hat ihre Karriere im wahrsten Sinne des Wortes verbockt, beziehungsweise verbotoxt.

Seit mehr als zehn Jahren taucht die ehedem bestbezahlte Liebeskomödien-Schauspielerin der 1990er-Jahre kaum noch in Filmen auf. Abonniert auf die Rolle des lieblichen blonden Mädels von nebenan mit blonder Out-of-Bed-Frisur, konnte sie den Sprung zur in Würde gereiften Darstellerin von älteren Frauenrollen nicht meistern. Stattdessen versuchte die Ex-Frau von Dennis Quaid mithilfe der Schönheitsmedizin jung zu bleiben und das frühere Äußere zu bewahren.

Wie bei vielen "VOPs" ("Very operierten Promis") ist der Versuch kläglich gescheitert. Ryan sieht mittlerweile sogar älter aus, als sie ist, wie die neuesten Fotos der Aktrice beweisen:

Am Dienstag zeigte sich die Mutter zweier Kinder seit über einem Jahr wieder einmal in der Öffentlichkeit und besuchte die Modenschau von Georges Chakra im Rahmen der Pariser Haute-Couture-Schauen. Mit glattgebügelter Stirn, aufgespritzter Mundpartie und straff gezogenen Wangen hatte sie nur noch wenig mit der natürlichen Film-Elfe von früher gemein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele