Mit 66 Jahren...

“Piano Man” Billy Joel hat zum 4. Mal geheiratet

Adabei
05.07.2015 08:20
US-Musiker Billy Joel hat mit 66 Jahren zum vierten Mal geheiratet. Wie die Sprecherin des "Piano Man"-Sängers der US-Zeitschrift "People" mitteilte, überraschten Joel und seine langjährige Freundin Alexis Roderick (33) am Samstag mit der Eheschließung ihre Gäste auf einer Party zum Unabhängigkeitstag.

Die Feier im Kreis von Familie und Freunden habe auf Joels New Yorker Landsitz auf Long Island stattgefunden, hieß es. Das Paar ist seit 2009 zusammen. In diesem Sommer erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Die Eheschließung wurde vom New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo vollzogen, wie Joels Sprecherin mitteilte.

Bei der Party war auch Joels Tocher Alexa Ray Joel (29) dabei, die aus seiner 1994 geschiedenen Ehe dem früheren Supermodel Christie Brinkley stammt. "Glückwunsch an die strahlende Braut und den Bräutigam. Und an meine Tochter Alexa, die eine wunderbare Freundin in Alexis hat", schrieb Brinkley auf der Fotoplattform Instagram. Joels erste Ehe mit Elizabeth Weber dauerte von 1973 bis 1982. Im Jahr 2009 war die fünfjährige Ehe des Grammy-Preisträgers mit Katie Lee geplatzt.

Joel hat in seiner jahrzehntelangen Musikkarriere mehr als 150 Millionen Platten verkauft und wurde 23 Mal für einen Grammy nominiert. Zu seinen beliebtesten Liedern zählen "Uptown Girl", "Just The Way You Are" und "The Longest Time". Bis zum Jahresende ist der Musiker in den USA auf einer Tournee unterwegs.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele