Larissa nicht dabei

Mausi Lugner zieht ins Sommer-Dschungelcamp

Adabei
12.06.2015 08:25
Für all jene, die von Kakerlaken, Spinnen und Ratten nicht genug bekommen können, gibt's eine gute Nachricht: Fans des Dschungelcamps müssen sich nicht bis Anfang nächsten Jahres gedulden, sondern dürfen sich auf ein Sommer-Dschungelcamp freuen. Mit dabei bei "Ich bin ein Star - Lasst mich da rein!" ist auch eine Österreicherin: Ex-Camperin Mausi Lugner. RTL eine Absage erteilte laut "Bild" jedoch Chaos-Camperin Larissa Marolt.

Die Voraussetzung für die 27 Camper von "Ich bin ein Star - Lasst mich da rein!" ist, dass sie bereits einmal im australischen Dschungel dabei waren. Im Gegensatz zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird der Sommerableger aber nicht in Australien gedreht, sondern in einem TV-Studio in Köln.

In insgesamt neun Shows treten jeweils drei Ex-Camper an und messen sich in drei Prüfungen, ohne Kakerlaken und ekligen Köstlichkeiten, dafür mit Geschicklichkeitsprüfungen und gemeinen Psychospielchen. Der Sieger des Abends wird in alter Manier per Zuschauervoting ermittelt und zieht ins Finale ein.

Der Startschuss zu "Ich bin ein Star - Lasst mich da rein!" fällt am 31. Juli um 22.15 Uhr. Im Finale am 8. August kämpfen dann die Sieger der neun Shows um 20.15 Uhr um die Krone - denn die ist das Ticket zur Teilnahme der Original-Dschungelshow im Jänner 2016.

Auch "Naddel" angeblich wieder dabei
Doch wer ist Mausi Lugners Konkurrenz? Laut "Bild" sollen die Ex-Dschungelkönige Costa Cordalis, Ingrid van Bergen, Brigitte Nielsen, Joey Heindle, Melanie Müller und Maren Gilzer bereits zugesagt haben. Ebenfalls dabei sind: Nacktschnecke Micaela Schäfer, Barbara Engel, Fiona Erdmann, Georgina Bülowius, Jay Khan, Mathieu Carrière, Nadja abd el Farrag, Sarah Knappik, Carsten Spengemann, Tanja Tischewitsch, Walter Freiwald, Michael Wendler und Willi Herren.

Nicht nochmals in den australischen Dschungel will übrigens Larissa Marolt. Sie wurde angeblich gefragt, hat aber dankend abgelehnt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele