Grüße aus Dubai

Cathy Lugner zeigt ihre “Life Bälle”

Adabei
13.05.2015 10:02
Der Countdown zum schrillsten Fest des Jahres läuft! Am Samstag steht Wien wieder ganz im Zeichen des Life Balls. Neben hochkarätigen Stargästen wie Charlize Theron, Dita von Teese und Paula Abdul wird freilich auch wieder viel heimische Prominenz vertreten sein. Darunter freilich auch das Wiener Society-Ehepaar Richard und Cathy Lugner, das derzeit noch in Dubai auf Betriebsausflug weilt und die Sonne genießt. Als Vorgeschmack auf das heiße Event hat die sexy Lugner-Gattin schon mal ein scharfes Foto ihrer "Life Bälle" aus dem Mini-Urlaub gesendet.

Seit September ziert Cathy Lugner die Seite von "Mörtel" Richard Lugner (82) und stiehlt dem Society-Helden mittlerweile ganz schön die Show. Via Facebook hält die 25-Jährige ihre Fans über Projekte und besonders über ihr Glamour-Leben auf dem Laufenden. Dort berichtet sie über edle Essen mit ihrem Richard, Shopping-Freuden und Reisen.

Die vergangenen Tage weilte die kesse Beauty mit Ehemann, Bruder und Mitarbeitern der Lugner-City in Dubai, um sich dort Einkaufszentren anzusehen und Ideen zu holen. Doch darf angenommen werden, dass die ehemalige Krankenschwester auch ein wenig an ihrem Teint für den Life Ball gearbeitet hat.

Bikini-Foto gab's dieses Mal für die Fans zwar keins, doch grüßte Cathy am Abend ganz frech in schwarzer Unterwäsche auf einem Selfie aus ihrem Hotelzimmer in Dubai und wünschte allen eine "Gute Nacht". Gespannt sein darf man nun, in welchem supersexy Outfit Cathy Lugner uns beim diesjährigen Life Ball überraschen wird!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele