Kuscheln auch schön

Khloe Kardashian: "Sehne mich nicht nach Sex"

Adabei
14.04.2015 06:00
Khloe Kardashian sehnt sich nicht nach Sex. Das 30-jährige Reality-TV-Sternchen, das sich nach vier Jahren Ehe 2013 von Ehemann Lamar Odom trennte, hat nun verraten, dass sie es nicht vermisse, bis zum Äußersten zu gehen.

Vielmehr würde sie sich einen Mann wünschen, der auch mal einen Kuschelabend mit ihr verbringt. Im Interview mit der australischen "Cosmopolitan" erklärte sie: "Ich sehne mich nicht nach Sex. Ich habe da offener drüber gesprochen, als ich noch verheiratet war, weil ich mich da wohler fühlte. Ich sehne mich nach Zweisamkeit - ich will einfach nur kuscheln."

Seit ihrer Trennung von Lamar Odom sehe sie in Sachen Intimität alles etwas anders, fuhr sie im Interview mit dem Magazin fort. "Ich habe mit 25 geheiratet, ich war jung und habe es geliebt. Ich mag es, wenn man sich gewisse Dinge für die Ehe bewahrt. Ich denke nicht, dass man jeden Kerl, mit dem man ausgeht, gleich wie seinen Ehemann behandeln sollte. Das macht es nicht besonders."

Die Schwester von Kim Kardashian soll sich Gerüchten zufolge aktuell wieder mit Rapper French Montana treffen, obwohl sie sich von ihm im September getrennt hatte. Nun wurden sie sehr vertraut miteinander gesichtet. Kürzlich urlaubte das On-off-Paar in Florida.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele