Wamperl-Alarm!

David Beckham von Victoria auf Diät gesetzt

Adabei
19.03.2015 10:56
David Beckham soll von seiner Frau auf Diät gesetzt worden sein. Zwei Jahre nach seinem Karriere-Ende als Profi-Fußballer hat der 39-Jährige den sportlichen Lebensstil und das damit verbundene Work-out offenbar abgelegt. Seiner Frau Victoria Beckham ist das angeblich ein Dorn im Auge, weshalb sie dem ehemaligen Sportler nun auf Diät gesetzt und einige Lebensmittel verboten habe.

Torten, Kartoffelbrei und etliche Variationen von Kuchen sollen, laut eines Insiders, eigentlich zu den Lieblingsmahlzeiten des Schönlings gehören. Damit soll nun Schluss sein, bis er mindestens sechs Kilo abgenommen hat und somit zu seiner alten Form zurückkehrt. Auch wenn das H&M-Model angeblich gerne einen gesünderen Lebensstil anstreben würde, soll es sich doch nicht beherrschen können und zu den Süßigkeiten greifen, wenn seine Designer-Frau nicht hinsieht.

Für diese gebe es somit keinen anderen Ausweg, als den Einkauf von Leckereien schlichtweg einzuschränken. Ein Insider enthüllte im Interview mit dem US-Magazin "Heat": "Victoria hat alle Süßigkeiten weggeschmissen, die sie grundsätzlich für die Kinder in Reserve hat, weil sich sonst David alles unter den Nagel reißen würde." Nicht nur das ehemalige Spice Girl soll auf der Unsportlichkeit seines Mannes herumreiten, sondern auch die dreijährige Tochter Harper, die ihren Daddy wohl als "pummelig" bezeichnet. Zum Glück konnte das Unterwäschemodel darüber lachen, als er im amerikanischen Fernsehen in der Sendung von Jimmy Kimmel davon berichtete.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele