Legt Flügel ab

Karlie Kloss will kein Model-Engerl mehr sein

Adabei
24.02.2015 08:55
Die Fans von Karlie Kloss müssen jetzt stark sein: Das Model legt nämlich seine Arbeit als Model-Engerl nieder und löst den Vertrag mit dem Wäsche-Label Victoria's Secret auf. Das hat der Dessoushersteller nun bestätigt, nachdem bereits letzte Woche erste Gerüchte aufkamen.

Als Kloss 2011 mit 18 Jahren unter Vertrag genommen wurde, war sie das erste Model der Victoria's-Secret-Historie, das sofort mit den begehrten Flügeln über den Laufsteg schweben durfte. Nun hat die Schönheit neue Pläne.

"Karlie und ich haben uns vor einigen Monaten getroffen, um ihre Karriere zu besprechen. Während des Gesprächs stellte sich heraus, dass sie keine Zeit hat, um ihre unzähligen Aufträge wahrzunehmen. Widerwillig haben wir dann zugestimmt, dass sie die Marke verlassen darf, wenn ihr Vertrag Ende des Jahres ausläuft", verriet Ed Razek, Senior-Kreativdirektor des Labels, gegenüber "Us Weeky".

Kloss' Model-Aufträge sind über das letzte Jahr gewachsen: Sie ist das Gesicht des "Coco Noir"-Parfüms von Chanel und repräsentiert L'Oréal Paris. Trotz ihres Ausstiegs bei dem beliebten Dessous-Label sprach Razek wohlwollend von der Blondine: "Karlie bleibt für mich eine enge Freundin. Ich bewundere und mag sie sehr. Ohne Frage ist sie eines der besten Models aller Zeiten! Und dabei ist sie ein wirklich guter Mensch. Die Welt steht ihr offen und ich bin gespannt, was sie draus machen wird. Für mich wird sie immer ein Engel bleiben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele