Verfolgt & beklaut!

Angelina Heger: “Es war definitiv ein Perverser”

Adabei
29.01.2015 12:37
Angelina Heger in Angst! Die Ex-Dschungelcamperin, die am elften Tag der Show das Handtuch geworfen hatte, kommt auch in Freiheit nicht zur Ruhe. Anstatt sich am Strand vom Hunger-Abenteuer im Urwald erholen zu können, ist das blonde "Playboy"-Bunny von einem ihrer Aussage nach "Perversen" bedroht und bestohlen worden.

Es war ein Schock für die Ex-Dschungel-Kandidatin Angelina Heger: Nach ihrem freiwilligen Auszug aus dem Camp wollte die 22-Jährige der RTL-Website Vip.de zufolge am australischen Strand entspannen. Doch bei einem Spaziergang sei sie von einem Mann verfolgt und fotografiert worden.

Zuerst habe Heger geglaubt, es handle sich um einen Paparazzo, der lediglich Fotos wollte und dann wieder gehen würde. Doch irgendwann sei ihr der Mann unheimlich geworden und sie habe ihre am Strand liegenden Sachen holen und ins Hotel zurückkehren wollen. Doch ihre Kleider seien weg gewesen! Offenbar gestohlen von dem Mann, der sie verfolgt hatte.

Hegers Vermutung: "Es war definitiv kein Paparazzo, sondern ein Perverser, weil er meine Sachen geklaut hat", so Angelina. "Er hat die Sachen genommen und versteckt, weil er wollte, dass ich länger im Bikini herumlaufe. Oder er ist ein Perverser und hat sie mitgenommen, um sich heute einen schönen Abend zu machen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele