Johnny Depp Platz 2!

Adam Sandler erneut überbezahltester Filmstar

Adabei
26.12.2014 12:11
Der US-Komiker Adam Sandler führt zum zweiten Mal in Folge die "Forbes"-Liste der überbezahlten Hollywood-Schauspieler an. Für jeden in den 48-Jährigen investierten US-Dollar habe er zuletzt nur 3,20 Dollar eingespielt, berichtete das New Yorker Wirtschaftsmagazin.

Für das Ranking hat "Forbes" die Einspielergebnisse der letzten drei Filme verglichen, in denen die Schauspieler vor Juni 2014 zu sehen waren. Vor allem die Gagen der Hauptdarsteller flossen in die Berechnungen ein. Bei Sandler wurden die Verdienste aus seinen Komödien "Kindsköpfe 2", "Jack und Jill" und "Der Chaos-Dad" berechnet.

Nach Sandler finden sich auf der Liste der Stars, die nach den "Forbes"-Berechnungen ihre Gagen kaum wert sind, folgende, überraschende Namen: Johnny Depp (brachte 4,10 Dollar pro investiertem Dollar ein), Ben Stiller (4,80 Dollar) und Ryan Reynolds (4,90 Dollar).

Als nächstes folgen vier Filme exklusiv für Netflix
Sandlers nächstes großes Projekt werden vier Filme exklusiv für Netflix sein. Mit dem Streaming-Giganten soll der Schauspieler, dessen Vermögen auf 58 Millionen Dollar geschätzt wird, einen Vertrag abgeschlossen haben, der erklärt, dass die geplanten Filme ausschließlich auf der Netflix-Webseite angeschaut werden können. "Als diese netten Herrschaften mit einem Angebot über vier Filme zu mir kamen, habe ich nur aus einem einzigen Grund Ja gesagt: Netflix reimt sich auf 'wet chicks'. Lasst das Streaming beginnen!", sagte der Comedy-Star in einem offiziellen Statement. Der erste Streifen soll bereits 2015 erscheinen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele