Rasanter Aufstieg

Gregor Meyle: Karriere-Aufwind mit Andi Gabalier

Musik
31.07.2014 11:02
Gregor Meyle war die Entdeckung von Xavier Naidoos Tauschkonzert. Nun ist er der talentierte Musiker Gast von Volk-Rock-'n'-Roller Andreas Gabalier und Roger Cicero. Der Karriereaufsteig des sympathischen Baden-Württembergers ist steil und scheint unaufhaltsam.
(Bild: kmm)

Xavier Naidoo versammelte für den TV-Hit "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" echte Stars vor der Kamera – Sarah Connor, Sasha,  Andreas Gabalier, Roger Cicero. Und Gregor Meyle. Bis dahin war der sympathische Soul-Pop-Musiker in Deutschland ein kleiner, feiner Geheimtipp. Das hat sich zum Glück geändert. "Die Show war eine Mega-Chance für mich", freut er sich beim "Krone"-Interview.

Nicht nur der Erfolg bleibt ihm von Xavier Naidoos Musiker-Mix. "Wir hatten echt Spaß in Südafrika. Am ersten Abend haben wir ewig lang am Pool Musik gemacht – das war wie im Jungscharlager", lacht er. Im ungewöhnlichen Feriencamp entstanden neue Freundschaften – vor allem mit unserem Andreas Gabalier.

"Da ist echt was für die Ewigkeit entstanden. Aber er ist unfassbar beschäftigt, und auch bei mir ist immer mehr los. Manchmal dauert es eine Woche, bis wir uns telefonisch erreichen." Also treffen sie sich eben auf der Bühne. Am 15. August singt Gregor als Support-Act von Gabalier in der Wiener Krieau. Als Nächstes begleitet er dann Roger Cicero. Tickets erhalten Sie unter 01/960 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele