"Nacht gegen Armut"

Ben Becker zur “Krone”: Helfen ist “Ehrensache”

Adabei
09.07.2014 16:49
Dass sich Ben Becker (49) für sozial Benachteiligte bei der "Nacht gegen Armut" am Donnerstag im Wiener Rathaus starkmacht, ist für ihn "Ehrensache", wie er der "Krone" verrät.

"Wenn mich jemand zur Unterstützung ruft, den ich so sehr schätze und verehre wie Christian Kolonovits, dann ist es selbstverständlich, dass ich helfe. Zum anderen ist die Schirmherrin der Veranstaltung eure First Lady, Margit Fischer – und da freue ich mich, ihre Bekanntschaft zu machen", so Salzburgs Ex-"Tod".

Der Antrieb des Bühnenstars? "Wir haben doch die große Ehre, ja sind sogar privilegiert, in solch reichen Ländern zu leben. Da sprech' ich nicht nur von mir als Piefke, sondern auch von euch hier unten. Trotzdem gibt es eben auch viele Menschen, denen es nicht so gut geht, die am Rande der Gesellschaft leben müssen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele