Süße Babygerüchte

Ist Jenny Elvers wieder schwanger?

Adabei
27.06.2014 11:43
Ist Jenny Elvers etwa schwanger? Stimmen die Gerüchte, wäre es für die Schauspielerin ein Lichtblick nach ihrer Fehlgeburt Anfang des Jahres.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Jenny Elvers' Bauch das Tuschelthema Nummer eins bei einer Promi-Veranstaltung am Donnerstag gewesen sein. Verbirgt die 42-Jährige etwa ein süßes Geheimnis? Immer wieder soll sich Elvers nämlich schützend die Tasche vor den Bauch gehalten haben.

Die "Bild" zitiert eine Schauspielerin, die offenbar von Elvers persönlich von ihrer erneueten Schwangerschaft erfahren haben will. "Sie zeigte mir sogar ihr kleines Bäuchlein und sagte lächelnd: 'Du, ich bin nicht mehr allein'."

Von Jenny Elvers gab es bislang keinen Kommentar zu den aktuellen Babygerüchten. Elvers' Lebensgefährte Steffen von der Beeck wollte übrigens auch nichts verraten. "Nur weil Jenny ihre Handtasche vor dem Bauch trägt, ist sie noch lange nicht schwanger", sagte er laut "Bild". "Zu solchen Gerüchten äußern wir uns nicht", fügte er gegenüber der "Gala" hinzu. "Die Zeiten, in denen Jennys Privatleben in der Öffentlichkeit breitgetreten wurde, sind vorbei."

Sollten die Gerüchte jedoch stimmen, wäre es definitiv eine schöne Nachricht für Jenny Elvers. Erst Ende Jänner musste die 42-Jährige eine Fehlgeburt verkraften. Trotz des Schicksalsschlages zeigte sich Elvers damals aber positiv: "Mein großer Wunsch ist, noch einmal ein Kind zu bekommen. Mein Sohn Paul ist das Beste, was ich in meinem Leben gemacht habe", sagte sie damals.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele