27.05.2014 11:11 |

Konzert mit Band

Macaulay Culkin ausgebuht und mit Bier begossen

Da hilft nicht einmal kostenlose Pizza: Bei einem Konzert beim britischen Musikfestival "Dot to Dot" in Nottingham wurde Ex-Kinderstar und Schauspieler Macaulay Culkin mit seiner Band The Pizza Underground am Wochenende von der Bühne gebuht und mit Bier begossen, wie das Branchenblatt "Variety" einen Bericht der Tageszeitung "Nottingham Post" zitiert. Zuvor hatte die Band gratis Pizza verteilt.

Trotzdem fing das Publikum bereits nach einem Song - einem Cover von Lou Reeds "It's A Perfect Day", verändert zu "It's A Pizza Day" - an, den "Kevin allein zu Haus"-Star und seine Comedy-Band mit Bierbechern zu bewerfen.

"Warum werft ihr die? Die würde ich lieber trinken", soll der 33-jährige Culkin gerufen haben, bevor er mit seiner Band nach nur 15 Minuten von der Bühne ging.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter