50.000 Zuschauer

Rangers gewinnen NHL-Freiluftspektakel in New York

Sport
27.01.2014 10:20
Die New York Rangers haben das erste NHL-Freiluftspiel im berühmten Baseball-Stadion der Yankees in New York zu ihrer Show gemacht. Die Rangers besiegten die New Jersey Devils am Sonntag vor mehr als 50.000 Zuschauern nach 1:3-Rückstand mit 7:3.

Das Thermometer in der South Bronx zeigte rund minus sieben Grad Celsius an. Wegen der Sonneneinstrahlung auf dem Eis und daraus resultierendem Blenden der Spieler begann die Partie mit einiger Verspätung und mit dem besseren Start für die Gäste. Die Devils waren nach gut 16 Minuten mit 3:1 in Führung gelegen, doch die Rangers antworteten mit sechs Treffern in Folge. "Es war kalt, aber nicht so, dass man beeinträchtigt war", erklärte Rangers-Trainer Alain Vigneault.

Am Samstag hatten die Anaheim Ducks die gastgebenden Los Angeles Kings vor 54.000 Zuschauern im Dodgers Stadium bei plus 17 Grad Celsius mit 3:0 besiegt. Und das nächste Open-Air-Event steht bereits vor der Tür. Am Mittwoch steigt wieder im Yankee-Stadion das Derby zwischen den Rangers und den New York Islanders mit den Österreichern Thomas Vanek und Michael Grabner.

NHL-Ergebnisse vom Sonntag:
New Jersey Devils - New York Rangers 3:7
Detroit Red Wings - Florida Panthers 4:5 n.P.
Chicago Blackhawks - Winnipeg Jets 1:3
Edmonton Oilers - Nashville Predators 5:1
Vancouver Canucks - Phoenix Coyotes 5:4 n.V.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele