"Wunderschöne Reise"

Fergie genießt ihr Dasein als Mama

Adabei
11.01.2014 09:00
Fergie bezeichnet ihre Mutterschaft als "unglaubliches Abenteuer". Die Black-Eyed-Peas-Sängerin und ihr Ehemann Josh Duhamel begrüßten letzten August ihren ersten gemeinsamen Sohn Axl. Das Paar versichert, sich seither jeden Tag aufs Neue über den Nachwuchs zu freuen und immer mehr in der Elternrolle aufzugehen.

Dem Magazin "U" verrät Fergie jetzt: "Es ist bisher eine wunderschöne Reise für Josh und mich, und sie wird mit jedem Tag ein Stück aufregender." Der 38-jährige Star startete bereits drei Monate nach der Geburt mit einem strengen Sportprogramm, um seinen gut trainierten Körper so schnell wie möglich wiederzubekommen.

Dabei gibt die Musikerin zu, dass sie noch nicht zur alten Form zurückgefunden habe. Sie erklärt: "Ehrlich gesagt, jeder von uns hat diese unsicheren Momente. Auf der Bühne oder dem roten Teppich ist es sehr wichtig, seinen eigenen Look zu haben und zu wissen, wer man ist."

Fergie versucht derzeit ihr Bestes, um Mutterschaft und Karriere unter einen Hut zu bringen. Am wichtigsten sei ihr jedoch, dass ihre Familie bei all dem nie zu kurz komme. "Ich habe immer ein Ass im Ärmel. Ich fühle mich nicht, als würde ich zum alten Eisen gehören. Durch meine Schuhkollektion, die Düfte, das Weingut, die 'Wet n Wild'-Kosmetiklinie, die Miami Dolphins und natürlich meine Musik habe ich nie aufgehört zu arbeiten. Meine Familie hat aber natürlich immer Priorität."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele