Entspannte Mama

Gisele Bündchen lässt sich beim Stillen stylen

Adabei
11.12.2013 16:27
Gisele Bünchen hat jetzt ein sehr intimes Bild mit ihren Fans geteilt: Während die Model-Beauty von ihrem Stylisten-Team fesch gemacht wird, stillt sie Töchterl Vivan. Nach diesem Schnappschuss sind ihre Anhänger voll des Lobes für die 33-Jährige.

Das ist also das Geheimnis, warum Gisele Bündchen trotz Baby Vivian (1) immer so top gestylt ist. Denn während andere Mamas es manches Mal kaum unter die Dusche schaffen, lässt das Topmodel sich einfach von seinem Stylisten-Team verschönern – und verwöhnen. Multitasking à la Bündchen: Während die Mama gestylt wird, kriegt das kleine Töchterl mal eben die Brust.

Die helfenden Hände weiß die Ehefrau von Football-Star Tom Brady freilich zu schätzen: "Was würde ich nach einem 15-Stunden-Flug und einem Drei-Stunden-Schlaf nur ohne mein Styling-Team machen #multitasking #fertig machen", schreibt Bündchen zu dem Schnappschuss auf Instagram. Und weil Sohn Benjamin (3) und Tochter Vivian eben immer und überall dabei sind, schafft es das Model, ganz viel Zeit mit seinen Kindern zu verbringen.

Die Fans jedenfalls sind begeistert von der stillenden Model-Mama. In den USA ist es schließlich nicht so selbstverständlich, dass Frauen in der Öffentlichkeit ihren Kindern die Brust geben. "Eines der schönsten Bilder, das je auf Instagram veröffentlicht wurde", schreibt einer. Und ein anderer setzt nach: "Danke, dass du dazu beiträgst, das Stillen zu normalisieren. Bitte ermutige all deine Star-Freunde, ähnliche Bilder zu teilen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele