"Ist mir eine Ehre"

Savicevic ist zurück bei Rapid – als Mitglied

Sport
26.11.2013 15:51
Der SK Rapid hat ein neues prominentes Vereinsmitglied. Dejan Savicevic, der zwischen 1999 und 2001 in 54 Pflichtspielen 20 Tore für die Grün-Weißen erzielt hatte, trat am Dienstag dem Verein bei. Er habe auch den Jahresbeitrag von 100 Euro bereits beglichen, teilte Rapid mit.

Savicevic ist Präsident des Fußballverbandes von Montenegro, für das der aktuelle Rapid-Mittelfeldakteur Branko Boskovic regelmäßig zu Teameinsätzen kommt. "Es ist eine Ehre für mich, Rapid-Mitglied zu sein", wird der 47-jährige, der mit Roter Stern Belgrad den Europacup der Meister und mit dem AC Milan die Champions League gewonnen hat, zitiert.

Er erinnere sich gerne an die Zeit, als er bei Rapid spielte: "Ich habe noch einmal befreit aufspielen können. Rapid war ein würdevoller Abschluss meiner Karriere."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele